Backen und Verzieren auf die einfache Weise

Quelle: Leslye Vinet | CC BY 2.0

Liletta bietet Selbstgebackenes, -gebasteltes, -gehäkeltes, -genähtes und Backzubehör für Cupcakes, Torten oder auch Kuchen.

Hinter dem Label Liletta präsentiere ich meine eigenen Kreationen, welche ich nach Lust und Laune in meiner Freizeit „zubereite“. Dazu gehört in erster Linie die Backstube, aber auch Selbstgenähtes, -gehäkeltes und -gebasteltes. In meinem Online-Lädeli auf www.liletta.ch findet ihr des Weiteren diverses Backzubehör, um eure Cupcakes, Cookies, Kuchen und/oder Torten selber zu verzaubern.

Viel Spass beim stöbern, lesen, bestellen und geniessen der Liletta-Sachen.

Weitere Inspirationen findet ihr auch auf der Liletta Facebook Seite: www.facebook.com/Liletta.ch

Vorheriger ArtikelErste Single „Seven Mountains“ von 77 BOMBAY STREET
Nächster ArtikelBioidentisches Feuchtigkeitsserum – Gesicht