Die Comedy Show Stand Up! wird auf MyPrime von upc cablecom gezeigt

An der 3. Comedy Show Stand Up! im Zürcher Bernhard Theater traten am Dienstag nationale und internationale Stars wie Stéphanie Berger und Oliver Polak auf. Youtube-Liebling Bendrit Bajra bestand zudem seine Feuertaufe auf grosser Bühne. Die Show wird ab dem 10. Juli auf MyPrime bei upc cablecom ausgestrahlt.

Ein internationaler Star, ein nationaler Star und ein Newcomer – so lautet die Zauberformel der beliebten Comedy Show Stand Up! im Zürcher Bernhard Theater. Jährlich finden sechs Veranstaltungen statt. Am vergangenen Dienstag rissen Comedians wie Oliver Polak, Masud, Michel Gammenthaler und Stéphanie Berger das Publikum im ausverkauften Theatersaal von den Sitzen. Aber auch zwei Newcomer konnten auf der grossen Comedy-Bühne begeistern: der Ostschweizer Beat Bühlmann und der schweizerisch-kosovarische Youtube-Liebling Bendrit Bajra. Moderiert wurde die Show von Nives Arrigoni.

Show auf MyPrime – zuhause oder unterwegs
Ab dem 10. Juli können alle Comedy-Fans die Stand Up! Show auf MyPrime von upc cablecom schauen. Und zwar auf dem TV oder via Horizon Go auf dem PC, Tablet oder Smartphone – zuhause oder unterwegs.

Stéphanie Berger und Bendrit Bajra begeistert vom Publikum
Stéphanie Berger, die ab Herbst wieder mit „Hölleluja“ durch die Schweiz tourt, war begeistert vom Publikum im Berhard Theater und kam ins Schwitzen: „Die Scheinwerfer heizten mir ganz schön ein – ich war am Schluss schweissgebadet.“ Dass die Show aufgezeichnet wurde und auf MyPrime gezeigt wird, findet sie toll: „Es lohnt sich wirklich, reinzuschauen!“. Youtube-Star Bendrit Bajra war sehr zufrieden mit einem ersten Auftritt vor grossem Publikum – normalerweise spricht er für seine Community in die Kamera. „Ich hatte nicht gross geübt, ich nehme es locker, dann läuft es besser“, erklärte er nach der Show. Künftig möchte der 19-Jährige vermehrt in Theatersälen auftreten.

Nächste Runde Stand Up! ab Oktober
Die Comedy Show Stand Up! geht im Herbst in eine weitere Runde. Am 20. Oktober, 24. November und 15. Dezember 2015 finden die nächsten Shows statt. „Wiederum mit vielsprechendem Programm und moderiert von Jonny Fischer von Divertimento“, verrät Denise Beele, Head Live & Partner Marketing Manager von upc cablecom. upc cablecom ist neben Migros Hauptsponsor von Stand Up!

Weitere Infos: www.sit-down.ch

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!