British Airways hat neue World Traveller Kabinen

British Airways hat neue World Traveller Kabinen

British Airways präsentiert stolz die neuen Sitze für World Traveller Plus und World Traveller Reisende ab London Gatwick.

Die neuen Sitze wurden vom hauseigenen Design Team in Zusammenarbeit mit einem führenden Sitz-Hersteller entwickelt. Das World Traveller Plus Design bietet neue Bein- und Fussstützen sowie eine verbesserte und auf sechs Stufen verstellbare Kopfstütze. Ausserdem verfügen sie über einen Cocktailtisch sowie einen, in die Armstützen eingebauten, Serviertisch.

Das neue Inflight Entertainment System wurde mit grösseren HD-Bildschirmen und Touchscreen ausgerüstet, damit die Bildschirme wie Tablets bedient werden können. In World Traveller Plus wurde die Bildschirmgrösse von sechs auf zwölf Zoll verdoppelt und in World Traveller von sechs auf zehn Zoll vergrössert.

Darüber hinaus wurden die Kabinen mit einer speziellen Beleuchtung versehen, durch welche die Lichtverhältnisse im Flugzeug an jede Tageszeit angepasst werden können. Dies hilft Reisenden, nachts leichter einzuschlafen und morgens aufzuwachen, wodurch sie erholter ankommen und der Jet-Lag verringert wird.

Weitere Informationen: www.britishairways.com

Vorheriger ArtikelFitbit Versa: Neue Smartwatch überwacht sogar die Periode
Nächster Artikel„Grindelwalds Verbrechen“: 1. Trailer zeigt Jude Law als Dumbledore