So sieht es dieses Jahr im Garten aus

So sieht es dieses Jahr im Garten aus

Der Frühling naht und wer auf der Suche nach neuen Gartenaccessoires für die Terrasse ist, setzt dieses Jahr auf komplexe Geflechte, minimalistische Eleganz und hochwertigen Materialmix. wohnbedarf stellt seine neuen Outdoor-Designermöbel vor.

Möbel, die sowohl in formaler als auch materieller Hinsicht beständig und langlebig sind, sind in diesem Jahr gefragt. Den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt, wie die Outdoor-Möbel-Highlights bei wohnbedarf zeigen.

Colette Outdoor von Minotti ist ein Sessel mit einladenden Formen und einer überraschenden Kombination neuer Materialien und Farben. Die anschmiegsame Form der Metallrückenlehne und das flauschige Kissen führen dazu, dass man den Sessel gar nicht mehr verlassen möchte. Das Profil der Metallstruktur wird kalandriert, zusammengesetzt und an über 300 Stellen verschweisst. Die Metallstruktur ist mit Epoxidpulver lackiert, das optimalen Schutz gegen Korrosion und Witterungseinflüsse bietet. Die Struktur des Sitzes endet am vorderen Teil mit einer Bodenauflage, die mit einem speziellen Polypropylengeflecht bedeckt ist, erhältlich in vier Farben: Sand, Sunflower, Khakigrün und Rostrot. Die Lackierung der Metallstruktur gibt es in den gleichen Farben wie das Geflecht.

Vorheriger ArtikelBlutbad naht: „Game of Thrones“-Stars in Tränen aufgelöst
Nächster ArtikelJude Law als Dumbledore: Heiss – aber warum trägt er Muggel-Kleidung?