Bell baut Barbecue-Sortiment aus

Laut einer Grillstudie von Bell heizen im Sommer rund 60 Prozent der Befragten mindestens einmal in der Woche den Grill ein. Damit keine Langeweile aufkommt, probiert ein Viertel der Schweizerinnen und Schweizer gerne etwas Neues aus.

Für Abwechslung auf dem Rost sorgen diesen Sommer die neuen Power-Meat-Produktvarianten von Bell. Sie sind Fleisch und Beilage in Einem: Die „Beetroot Sausage“ ist eine dunkelrote Rindsbratwurst mit herzhaften Randen verfeinert, wenig Fettanteil und vielen Proteinen. Die „Spinach Cottage Sausage“ ist eine Schweinebratwurst mit Hüttenkäse und Erbsenprotein. Das enthaltene Trendgemüse Grünkohl und Spinat bietet nicht nur geschmacklich Einiges, sondern liefert auch viel Vitamin B und C. Die Verbindung von Fleisch und Gemüse enthält nur zwischen 5,2 und 8 Gramm Fett und ist dabei voller Geschmack. Der „Beetroot Burger“ aus Schweizer Rindfleisch und Kichererbsen hat es mit einer Extraportion Proteine in sich. Die Krönung: Acerola-Kirsche für mehr Power am Grill. Für den echten Beef-Burger-Genuss sorgt der neue „Triple B Burger“. Das Geheimnis des unverwechselbar saftigen Patties ist das grob gewolfte und ungewürzte Fleisch von Limousin oder Simmentaler Rindern. Fast wie selbstgemacht.

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