Sara Bachmann im High-End-Bootcamp

Sara Bachmann im High-End-Bootcamp

TOP HILL retreats bietet Ferien der besonderen Art an. Ob im intensiven Bootcamp oder in den Body & Wellness Retreats. Zum ersten Mal hat auch die Schweizer Moderatorin Sara Bachmann ihre Ferien im Boot Camp auf Ibiza verbracht.

Ferien im TOP HILL retreats stehen für ein verbessertes Körper- und Lebensgefühl mit sichtbaren Resultaten. Getestet hat dies auch die Schweizer Moderatorin Sara Bachmann. Anfang Mai hat sie während drei Tagen die Kombination aus intensivem Training, viel Spass und passender Ernährung genossen. „Ich habe noch nie ein Bootcamp besucht – die Kombination von Luxus und sportlicher Herausforderung, die das Top Hill retreats bietet, hat mich aber direkt überzeugt“, erklärt die Schweizer Moderatorin. Während dem Bootcamp auf Ibiza werden die Gäste von einem geschulten Team von TOP HILL retreats betreut. Das Bootcamp besteht aus drei bewährten Elementen: Training (Kraft, Ausdauer und Bewegung), Food (Power Ernährung und Diät) and Relaxation (Yoga and Massage). „Noch nie habe ich meinen Alltagstress so schnell vergessen wie in diesen drei Tagen“, erzählt Sara Bachmann.

Vorheriger ArtikelZurück bei der Arbeit: Die Queen strahlt nach dem Hochzeitswochenende
Nächster ArtikelOchsner Shoes: Heaven of Slides