Schweizer Hitproduzent sorgt für Furore mit Trump

Auch in der Schweiz ist das Thema Donald Trump in aller Munde. Nun hat Sandro Tufano zusammen mit dem wohl erfolgreichsten Schweizer Produzenten, Sergio Fertitta, einen Anti Trump Song ins Netz gestellt.

US-Präsident Trump sorgt wöchentlich für neue Schlagzeilen. Noch nie hat ein Präsident die Gesellschaft derart gespalten und für so viel Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff gesorgt. Nun hat Sandro Tufano zusammen mit dem wohl erfolgreichsten Hitproduzenten der Schweiz, Sergio Fertitta, einen Trump Song ins Netz gestellt, der einschlägt wie eine Bombe. Noch vor Beginn der Promo wurde das Video nach wenigen Wochen bereits über 55’000-mal aufgerufen, was das enorme Potenzial zeigt. Die Wahlkampagne Trumps und die Ankündigung, an der Grenze zu Mexiko eine Mauer errichten zu wollen, welche Mexiko dann auch gleich noch selber bezahlen solle, brachte Sandro Tufano auf die Idee mit dem Mexikaner. Er soll Trumps Aussagen hinterfragen und seine Machenschaften anprangern. Der witzige mexikanische Akzent und die klischeehafte Kleidung mit Sombrero, Poncho und falschem Schnurrbart, machen den schrägen Mexikaner sympathisch.

Vorheriger ArtikelSo wird der Kino-„Tatort: Tschiller – Off Duty“ von Til Schweiger
Nächster ArtikelNach Geschmacklos-Witz über Manchester: Jetzt spricht Ariana Grande