Neues Spa-Angebot im Grand Hôtel des Rasses

Das Grand Hôtel des Rasses oberhalb von Sainte-Croix: Errichtet wurde das prächtige 3-Sterne-Hotel gegen Ende des 19. Jahrhunderts inmitten eines grosszügigen Parks – mit einer fantastischen Aussicht über das ganze Mittelland bis zur Alpenkette.

Das Hotel feiert heuer das 120-jährige Bestehen – und schenkt sich – und den Gästen – einen neuen Wellness- und Spa-Bereich. Patrice Bez ist Direktor des legendären Betriebes. Er ist sichtlich stolz über die Neuerung. „Das Bedürfnis der Gäste nach Erholung, Entspannung und Wellness wird zunehmend grösser. Wir mussten feststellen, dass unser bisheriges Angebot diesen Ansprüchen nicht mehr genügt“. Die Konsequenz: Die Sauna wurde erneuert und bietet nun Platz für sechs bis zehn Personen. Eine „Frischzellenkur“ erhielt auch das Hamam mit Dampfbad, in dem sich nun locker zwölf Gäste entspannen können. Aus einem gemütlichen Erholungsraum ist der Blick über die Juraanhöhen zu geniessen, und im ebenfalls aufgefrischten Massagezimmer werden die Kunden von zertifizierten Fachpersonen behandelt. „Unsere Gäste wünschen sich im Sommer und im Winter ein gutes Spa-Angebot. Wir sind überzeugt, einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.“

Vorheriger ArtikelBei YouTube bald grösser als PewDiePie: Was ist eigentlich T-Series?
Nächster ArtikelKommt keiner mehr zu den „DSDS“-Castings?