Lifestyle-Redesign im Hotel Klosterbräu & SPA

Familie Seyrling, die das exklusive Haus in alten Klostermauern seit über 200 Jahren führt, schuf für ihre Gäste 35 neue Lifestyle Zimmer und Suiten sowie das 220 m2 grosses Luxus-Loft 500. Ein Wohlfühlerlebnis für alle Sinne.

In allen Räumlichkeiten wurden Tiroler Eichenhölzer und Steine der gleichen Optik wie beim Klosterbau vor 500 Jahren mit modernem Lifestyle kombiniert. Die neuen Hotelzimmer versprechen Erholung und Luxus auf höchstem Niveau inmitten der idyllischen Tiroler Berglandschaft. Mit viel Liebe zum Detail wählte die Gastgeberfamilie Materialien, Farben und Möbel, welche die Geschichte und Wärme des gesamten Hauses widerspiegeln. „Diese Zimmer begeistern Stammgäste sowie junge Hipster“, so Alois Seyrling, Geschäftsführender Gastgeber und Eigentümer.

Das Highlight ist das Loft 500, welches einen grandiosen Blick über ganz Seefeld bietet. Auf 220 m2 wurden in der Luxus Relax Suite die Ideen und Wünsche von Hotelgästen aufgegriffen. Die beste Idee für den Magic-Moment Raum der Fünf Sinn kam von einer blinden Person und wurde auch so umgesetzt. Was genau sich in dieser Entspannungsoase befindet, erfahren nur Gäste die in dieser Suite wohnen.

Vorheriger ArtikelKendall Jenner erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker
Nächster ArtikelDas macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders