Multivitaminpräparat für ein besseres Lebensgefühl

Sich so lange wie möglich erfolgreich den stetig wachsenden Herausforderungen im Beruf stellen. Auch in fortgeschrittenem Alter noch fit sein, um seinen Hobbys und Freizeitaktivitäten nachzugehen und soziale Kontakte zu pflegen. Wer will das nicht?

Pharmaton® Vital Geriavit bekämpft in jeder Lebensphase Symptome wie Erschöpfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche, die diesen Bedürfnissen nach Vitalität und den damit verbundenen Freuden einen Strich durch die Rechnung machen können. Regelmässig eingenommen, stärkt das Präparat den gesamten Organismus nachhaltig, gleicht Vitamin- und Mineralstoffmängel aufgrund von schlechten Ernährungsweisen aus und trägt zur Genesung nach Krankheiten bei. Pharmaton® Vital Geriavit enthält eine einzigartige Kombination von Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und dem wertvollen Ginseng-Extrakt G115, der sich durch seine hohe Qualität und Reinheit auszeichnet.

Vorheriger ArtikelKylie Minogue kehrt zu ihren Wurzeln zurück
Nächster ArtikelFRESH FOR CHRISTMAS