Gelée Royal – die Urkraft der Natur

Gelée Royal ist der kostbare Futtersaft, mit dem die Honigbienen ihre Königinnen aufziehen. Bienenköniginnen leben dank dieser besonderen Kraftnahrung rund vierzig Mal länger als eine gewöhnliche Arbeiterbiene. Wegen seiner enormen Nährstoffdichte ist Gelée Royal auch für den Menschen sehr wertvoll. Wer das Aufbau-und Energiepräparat einmal pro Tag zu sich nimmt, sorgt für einen Extra-Energieschub und beugt dem Mangel an lebenswichtigen Nährstoffen vor. Das kostbare Elixier ist besonders reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Enzymen und Aminosäuren. Sie führen zu einer erhöhten körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit und unterstützen die natürliche Regeneration des Körpers. Bei Dauermüdigkeit, Gedächtnis- und Konzentrationsschwäche empfiehlt sich eine kurmässige Einnahme der Kapseln, und schon bald entfalten sich neue Lebenskräfte.

Regina Gelée Royal wird unter dem Pharmacode 6369574 in Apotheken, Drogerien und Reformhäusern in Packungen à 30 Stück dargereicht.