Dosenbach: Frühling/Sommer 2019 Kollektion

Dosenbach: Frühling/Sommer 2019 Kollektion

Madrid, Paris & Rom – stylisch um die Welt. Jede Stadt versprüht ihren eigenen unverwechselbaren Vibe, der begeistert und verzaubert. Die Modelle der neuen Kollektion wecken die Lust pulsierende und historische Metropolen zu entdecken.

Ob zum Tapas-Essen mit Freunden, für einen Spaziergang entlang der Seine oder zum Gelati Essen auf der Spanischen Treppe – flache bequeme Sandalen im Metallic Look versprühen den charmanten urbanen Vibe europäischer Metropolen und passen perfekt zum leichten Frühlings- und Sommerstil.

Auch elegantere Modelle à la Parisienne finden sich in der neuen Kollektion. In klassischem Rot oder Schwarz sorgen Slingpumps und Mules in spitzer Form für Eleganz und Pariser Chic. Extravaganz und Italianità versprühen Sandaletten mit Glitzerapplikationen und trendige Kitten Heels.

Erhältlich bei Dosenbach.

Vorheriger ArtikelMilo Ventimiglia: «Ich habe einmal für ein Vorsprechen gelogen»
Nächster ArtikelStarbucks Blonde Roast – die mildere Alternative