B&B Hotels Gruppe eröffnet 3. Hotel in der Schweiz

Die B&B Hotels Gruppe, eine führende, unabhängige Hotelmarke in Europa, treibt mit der Eröffnung eines weiteren Hotels in der Region Zürich ihre europaweite Expansion voran.

Am 1. Februar hat das B&B Hotel Wallisellen seine Tore für Gäste geöffnet und bildet nun das dritte B&B Hotel der Schweiz.

Das Hotel verfügt über 142 Zimmer und ist nur 10 Minuten Zugfahrt vom Zürcher Hauptbahnhof und 15 Minuten mit dem Auto (A1) vom Internationalen Flughafen Zürich entfernt. Das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe des Glattzentrums und des geschäftigen aber dennoch gemütlichen Richti-Areals.

Konzipiert wurde das Hotel nach dem Modell von B&B Hotels, welches die wachsende Nachfrage von Geschäfts- und Feriengästen nach Komfort, Design und hochwertigem Service zu einem attraktiven Preis erfüllt. Es ist ein weiterer Schritt in einem ehrgeizigen Wachstumsplan für die Schweiz. In Europa gibt es bereits mehr als 475 B&B Hotels.

Vorheriger ArtikelGoldiges Klassenfoto: Alle Oscar-Nominierten auf einem Bild
Nächster ArtikelErstes Hampton by Hilton Hotel in der Schweiz