Alpiner Chic in Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa

Das im Herzen des Gebiets 4 Vallées gelegene Hotel Nendaz 4 Vallées & Spa ist ein 4-Sterne- Superior-Haus mit viel alpinem Charme. Das Hotel punktet mit einem authentischen, zeitgemässen Walliser Stil und seinem aussergewöhnlichen Spa-Bereich.

Das 4-Sterne Superior-Hotel in Haute-Nendaz bietet seinen Gästen 60 Zimmer, zwei Suiten und sechs Appartements. Beim Bau wurde grosses Augenmerk auf Authentizität gelegt: Steine und Holz stammen aus der Region, verarbeitet von lokalen Firmen und Handwerkern.

Das Ergebnis ist ein moderner, heller Chalet-Komplex mit typisch alpinem Charme – ein gelungenes Beispiel für zeitgemässen Walliser-Stil. Prunkstück des Hotels ist sein exklusiver Spa-Bereich. Auf 2’200 m² Fläche bietet er den Besuchern eine Vielfalt an abwechslungsreichen und entspannenden Einrichtungen: Bio-Sauna, finnische Sauna, Hammam, Salzgrotte, Tauwasser-Dampfbad, Kneipp-Parcours, Panoramasauna, Whirlpool und Fitness-Bereich.

„Snowdrop“-Angebot

Das Arrangement umfasst zwei Übernachtungen im Doppelzimmer Classic, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und einen unbegrenzten Zugang zum Spa des Bisses.

Preis: CHF 399.- für zwei Nächte und zwei Personen.

Das Angebot gilt ab 10. März bis und mit 18. April 2019.

Vorheriger ArtikelKündigung: Herzogin Meghan verliert ihre nächste Assistentin
Nächster ArtikelJennifer Lopez und Alex Rodriguez sind verlobt