Zarte Füsse dank Gletscherwasser und Aloe Vera

Zarte Füsse dank Gletscherwasser und Aloe Vera

LovaSkin Instant Foot Peeling“ ist der schnelle und einfache Weg zu streichelzarten Füssen ohne Hornhaut. Das Produkt ist ideal für alle, die mit wenig Zeit das Maximum erreichen möchten – denn innert zwei Minuten hat man perfekt gepflegte Füsse.

In einem ersten Schritt, werden die Füsse mit einem Spray besprüht. Er beinhaltet unter anderem Peeling Extrakte von Zitronenschale und eine sehr hohe Konzentration von Aloe Vera und Gletscherwasser und entfernt Hornhaut innert Sekunden. Die Füsse werden eingesprayt und danach mit der Hornhautfeile kurz behandelt. Die Behandlung ist einfach und bequem durchzuführen.

Die Idee zum Produkt „LovaSkin Instant Foot Peeling“ hatte die Schwedin Lovisa, welche in der Schweiz lebt. „Genau zu der Zeit als meine Tochter Victoria letztes Jahr zu Welt kam“, sagt sie. „Als berufstätige Mutter bleibt oft wenig Musse für sich selber. So kam die Idee von Produkten, die einfach anwendbar sind und sofort sichtbare Resultate liefern“. Bei der Entwicklung beteiligt war Dr. Marie-Pierre Hill Sylvestre. Die französische Dermatologin und Lovisa haben dieselbe Vision: Haut, Körper und Seele zusammenzubringen, um von Aussen und Innen strahlen zu können.

Vorheriger ArtikelCURAPROX ermöglicht Mundgesundheit auf Knopfdruck
Nächster Artikel„Fuller House“-Star Lori Loughlin: Ist ihre Karriere jetzt vorbei?