NanaNobile: Kleiner Laden, grosses Herz

NanaNobile: Kleiner Laden, grosses Herz

Das nachhaltige Kinderkleider-Label NanaNobile öffnet im April am Zollikerberg an der Forchstrasse 150 seine Türen. Im Rahmen der Eröffnung können sich Kundinnen und Kunden auf 60 Quadratmetern über attraktive Angebote freuen.

Adriana Winter hat mit ihrem Onlineshop bestbrands4myfriends.ch bereits seit Jahren Erfolg. Nun hat sie diesen Brand in NanaNobile umgewandelt: Anfangs April wird NanaNobile in Zollikerberg die ersten Kunden empfangen. „Ich freue mich riesig, Kunden jetzt auch persönlich empfangen und beraten zu können“, sagt Winter.

Das vielseitige und sorgfältig ausgewählte Angebot umfasst eine grosse Auswahl an bekannten Kindermarken wie zum Beispiel Steiff/Sigikid, Frillo swissmade, Play up, Belly Button sowie TOMS. Auch weniger bekannte Marken und Eigenkreationen der Inhaberin Adriana Winter werden angeboten. Zum Start im April dürfen sich Kundinnen und Kunden auf Kaschmir Dreiecktücher in XXL Form freuen – eine Eigenkreation von Adriana Winter. Oder in liebevoller Handarbeit gefertigte, bestickte Strandtaschen aus Palmenblättern von palmeiras – alles Unikate – die in Portugal hergestellt werden. Das Sortiment ist unter fairen sowie nachhaltigen Arbeitsbedingungen hergestellt.

Vorheriger Artikel„Fuller House“-Star Lori Loughlin: Ist ihre Karriere jetzt vorbei?
Nächster Artikel„Tatort: Spieglein, Spieglein“: So wird der neue Münster-Krimi