Ochsner Sport sieht die Schweiz als Sportplatz

Ochsner Sport sieht die Schweiz als Sportplatz

Ochsner Sport erneuert seinen Markenauftritt und startet diese Tage mit einer Omnichannel-Kampagne und einem modernisierten Auftritt. Als Speerspitze dieser Entwicklung öffnet am Mittwoch, 20. März 2019, der Ochsner Sport Pro in Zürich.

Basis für die neue Marketingstrategie bilden das neue Angebot, neue Services und die ausgezeichnete Beratungsqualität. Ein weiteres Ziel ist die Emotionalisierung und Verjüngung der Marke. Am sichtbarsten wird der Wandel durch die Lancierung der neuen Kampagne mit dem Slogan „Die Schweiz ist unser Sportplatz„. Der Startschuss für den neuen Auftritt erfolgt am Mittwoch, 20. März 2019, in der Europaallee beim Zürcher Hauptbahnhof: mit der Eröffnung des ersten Ochsner Sport Pro, einem Store, der sich ausschliesslich auf Bike, Run und Train konzentriert. Hier bietet der Sportfachhändler ganz neue Services wie eine dynamische Fuss- und Laufanalyse oder Ernährungsberatung an. Im Jahr 2019 ist Ochsner Sport zudem erstmals als Presenting Partner bei der Eventserie „Ride the Alps“ dabei, welche 2018 von Schweiz Tourismus ins Leben gerufen wurde. An mehreren Anlässen werden für Bike-Fans Passstrassen im ganzen Land gesperrt.

Die Eventteilnahme für OCHSNER SPORT CLUB Mitglieder ist kostenlos.

Vorheriger Artikel„Gottschalk liest?“: Literatursendung mal ganz anders
Nächster ArtikelVeillon: Sporty de Luxe