bari bari München: Taschen in einer Symbiose aus Orient und Okzident

bari bari München: Taschen in einer Symbiose aus Orient und Okzident

Deutsche Handwerkskunst und exklusive Qualität machen die bari bari München Taschen und Accessoires zu wahren Liebhaberstücken, perfekt für anspruchsvolle Mode-Individualisten.

bari bari München wurde mit dem Ziel gegründet, auf dem Fundament eines am Bauhaus orientierten minimalistischen Designkonzeptes, eines elegant-zeitlosen Stils sowie dem Verantwortungsbewusstsein gegenüber Gesellschaft und Umwelt Mode zu schaffen, die als Synthese aus Kunst und Handwerk nicht nur durch ansprechendes Äusseres, sondern auch durch die Qualität der verwendeten Materialien und die Funktionalität des Designs überzeugt.

Inspirationsquelle für die Marke ist das zeitlose Bauhausdesign mit seinem Anspruch an Stil und Langlebigkeit. Die Produkte werden aus luxuriösem Kamelleder gefertigt. Das von bari bari München verwendete Kamelleder stammt aus Saudi-Arabien, wo die Kamele im Gegensatz zu europäischen Zuchttieren eine Lebenserwartung von 15 bis 25 Jahren haben, und landestypische Arbeiten verrichten, zum Beispiel als Transporttiere in den Wüsten. Im Gegensatz zu europäischen Rindern sterben die Tiere eines natürlichen Todes.

Vorheriger ArtikelHochzeit geplant? Das sind die Farbtrends für 2019
Nächster ArtikelHeidi Klum und Tom Kaulitz: Pärchen-Urlaub in Hong Kong