Die Bliss-Männer sind erwachsen geworden

Die Bliss-Männer sind erwachsen geworden

Die Acapella-Gruppe Bliss tourt ab März 2019 mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Volljährig“ durch die Deutschschweiz. Die fünf Bliss-Männer sind erwachsen geworden, behaupten böse Zungen. Doch sind die ewigen Kindsköpfe wirklich reifer geworden?

Die fünf Sänger der Acapella-Gruppe Bliss begeben sich zurück in eine Zeit, als die Musik ab Kassette kam, der Schnurrbart allgegenwärtig war und die erste Liebe noch real beim Flaschendrehen und nicht digital auf Instagram gefunden wurde. Lausbübisch und noch immer leicht pubertierend öffnet Bliss das Tagebuch von 20 Jahren Bandgeschichte und nimmt sich schonungslos selber auf’s Korn.

Die Herren zollen den musikalischen Helden ihrer Jugend Respekt und blasen zum Frontalangriff auf das Trommel- und Zwerchfell des Publikums. Eine Entertainment-Show mit Kult-Potential, ganz ohne Reue, aber mit einem Schuss Nostalgie. Den Auftakt der „Volljährig“ Tour macht Bliss am 1. März in Lyss. Von Burgdorf über Emmen und Landquart bis hin zu Zürich ist keine Bühne vor ihrem Programm sicher.

Vorheriger ArtikelWincent Weiss: «Mein grösster Wunsch ist es, Vater zu werden»
Nächster Artikel„Happy X Nature“: Kate Hudson präsentiert ihre neue Modelinie