Summer Feeling bei Starbucks

Summer Feeling bei Starbucks

Auch wenn das sommerliche Wetter noch auf sich warten lässt, lassen wir uns die gute Laune nicht verderben und gönnen uns schon mal eine kühle Erfrischung. Mit den kalten Getränken von Starbucks steht dem perfekten Summer Feeling nichts mehr im Wege.

Der Sommer naht und mit ihm eine Reihe von tollen Begegnungen, aufregenden Events sowie lauen Sommertagen am See oder in der Stadt. Für den ultimativen Frischekick hat Starbucks verschiedene eisgekühlte Kaffee- und Tee-basierte Getränke parat. Mit den neuen „Iced Coffees“ und „Cold Brew Variationen“, der Frappuccino-Limited-Edition sowie erfrischend fruchtigen „Frozen Iced Teas“ kommen Kaffee- wie auch Teeliebhaber auf ihre Kosten und erleben mit Starbucks einen unvergesslichen Sommer.

Mit den widerverwendbaren Bechern in frischen Designs für warme und kalte Getränke (wie auch mit jedem anderen mitgebrachten Becher oder Tumbler) gibt es zudem einen Rabatt von 80 Rappen auf jedes handgemachte Getränk.

Vorheriger Artikel„The Big Bang Theory“-Ableger zeigt Penny und Co. als Kinder
Nächster ArtikelExklusive Zahnbürsten für Architektur- und Kunstaffine