Orbit sammelte 6521 Lächeln am Zürcher HB

Orbit sammelte 6521 Lächeln am Zürcher HB

Time to Shine“! Mit den neuen Kaugummis von Orbit wird aus jedem Lächeln ein selbstbewusstes Strahlen. Am 11. Juni sammelte Orbit mit einem Photo Booth und einer grossen Leinwand das Lächeln von 6521 Passanten am Hauptbahnhof in Zürich.

In Zürich wird selten gelächelt? Dieses Vorurteil konnte Orbit am 11. Juni mit der Aktion „Time to Shine“ am Zürcher Hauptbahnhof wiederlegen. Gesammelt wurde von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends das Lächeln von Passanten. Man konnte via Photo Booth ein Bild von sich machen, das über einen 4.00 x 6.50 Meter grossen LED-Screen gezeigt wurde. Zudem würde jeder Smile gezählt. Insgesamt wurden 6521 Lächeln gesammelt. Begleitet wurde die Aktion vom TV-Moderator Pät Schreiber. In einer Video Box konnte man zudem selber ein Video von sich drehen, das auch auf die Leinwand übertragen wurde. 140 Personen machten mit.

Vorheriger ArtikelEstelle und Oscar: Sommerferien im schwedischen Königshaus
Nächster Artikel„Charmed“ kehrt zurück: Alle Infos zur Neuauflage