Wohlfühloase im eigenen Zuhause mit Geranien

Reisen ist interessant und aufregend. Man lernt neue Orte und Menschen kennen und erweitert seinen Horizont. Aber auch ein Urlaub zu Hause kann ein Erlebnis sein und vor allem mit weniger Aufwand wunderbare Erholung bieten.

Dies gilt umso mehr, wenn man einen Balkon, eine Terrasse oder einen Garten sein Eigen nennt. Mit grünen und blühenden Pflanzen lassen sich diese nämlich im Handumdrehen in farbenfrohe Urlaubsoasen verwandeln, in denen man hervorragend abschalten und entspannen kann. Auf der Hitliste der Sommerblumen steht die Geranie dabei ganz weit vorne. Die schöne Südafrikanerin ist robust, pflegeleicht und punktet mit einer unbändigen Blühfreude. Vielfältige Farben und Formen machen sie ausserdem zu einem echten Dekorationswunder.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Im eigenen Garten lassen sich wunderbar Urlaubstage verleben. Mit ihren intensiven Farben und ihrer reichen Blütenpracht sorgen pflegeleichte Geranien dabei für das passende sommerliche Wohlfühl-Ambiente.

Weitere Informationen: www.pelargoniumforeurope.com