Sky Original „Riviera“ startet mit zweiter Staffel

Sky Original „Riviera“ startet mit zweiter Staffel

Die Côte d’Azur gilt als Synonym der Welt des Glamours, der Superreichen und Mächtigen. Doch die Kehrseite offenbart ein Milieu des Betruges, der Manipulation und des Mordes. Und genau hier findet das englische Sky Original „Riviera“ seine Fortsetzung.

Sky präsentiert die komplette zweite Staffel ab 15. August auf Sky Show. Wer die erste Staffel des fesselnden Mix aus emotionalem Familiendrama und dynamischem Thriller noch nicht gesehen hat, kann dies über Sky Show nachholen. Die gesamte erste Staffel ist auf Abruf verfügbar.

Über „Riviera“: Hinter jedem grossen Vermögen verbirgt sich ein Verbrechen. In der zweiten Staffel von „Riviera“ sehen wir, wie Georgina (Julia Stiles) sich darauf fokussiert, ungestraft davon zu kommen, während sie darum kämpft, ihre Macht und Position innerhalb der Clio Familie und an der Spitze der exklusiven Kunstwelt zu erhalten.

Die neuen Episoden knüpfen direkt an das schockierende Ende der ersten Staffel an. Georgina wird von Scheich Raafi Al-Qadar (Alex Lanipekun) und seiner Frau Daphne (Poppy Delevingne) aus dem stürmischen Meer gerettet. Doch schafft es Georgina, rechtzeitig alle Spuren ihrer Tat zu beseitigen?

Vorheriger ArtikelFlower Power bei Cornelia: Blüten als Alleskönner
Nächster ArtikelHerzogin Meghans „Vogue“-Cover: Nur Salma Hayek war eingeweiht