Kinderfashion von Polarn O. Pyret neu bei forK

Kinderfashion von Polarn O. Pyret neu bei forK

Polarn O. Pyret ist seit über 40 Jahren der führende Anbieter von Kinderbekleidung im skandinavischen Markt. Top Qualität, nachhaltige Produktion sowie hohe Funktionalität und bequemes Design für alle Kinder und jeden Stil steht für Polarn O. Pyret.

Die Marke Polarn O. Pyret steht seit 1976 für bequeme und hochwertige Baby- und Kinderbekleidung. Das bedeutet ein spielfreundliches Design ohne Bewegungseinschränkung. Und Kleider, die dank der hohen Qualität immer wieder gewaschen werden können. Einfach ausgedrückt – Kleidung, die Kinder zu Kindern macht. Den schwedischen Kultbrand gibt es nun exklusiv in der Schweiz bei forK, den inhabergeführten „clothing for Kids“-Geschäften mit den Standorten in Zug, Luzern und Zürich. „Ich wollte diese Marke schon lange im Sortiment und bin überglücklich, dass es geklappt hat“, sagt Inhaberin Antonia Christen. Das Angebot beinhaltet Tops, Overalls, Jacken, Hosen – aber auch Schuhe und Accessoires wie Handschuhe oder Socken. Polarn O. Pyret setzt seit Jahren auf Nachhaltigkeit. Die Marke hat eine breite Produktpalette aus Bio-Baumwolle und recycelten Materialien im Angebot. Das grosses Ziel von Polarn O. Pyret ist, dass jedes Kleidungsstück von mindestens drei Kindern nacheinander getragen wird.

Vorheriger Artikel„Lady in Red“ mit Mode von Cornelia
Nächster ArtikelFinalisten für Swiss Comedy 2019 Award stehen fest