Veganes Proteinpulver für höchste Ansprüche

Veganes Proteinpulver für höchste Ansprüche

Aber woher kriegst du deine Proteine? Als Veganer scheint sich die halbe Welt plötzlich Sorgen um den Proteinhaushalt zu machen. foodspring hält die passende Antwort bereit und erweitert sein veganes Sortiment um zwei neuen Proteinpulversorten.

4 Quellen. Eine Wirkung. Für erstklassige Leistungen.

Aus der Kombination der vier hochwertigen pflanzlichen Eiweissquellen – Erbse, Hanf, Reis und Sonnenblume – kreiert foodspring eine besonders hohe biologische Wertigkeit. Durch die Verwendung der einzelnen Eiweissquellen wird ein Aminogramm mit allen essentiellen Aminosäuren wie z.B. Leucin, Isoleucin, Valin vollständig abgedeckt. Durch den Verzicht von Soja, Laktose oder Nüssen ist das Vegan Protein auch für Allergiker geeignet.

Aber Protein soll nicht nur Leistung bringen, sondern auch schmecken. Steviolglycoside unterstreichen den Geschmack der beiden neuen Sorten Banane und Kaffee und liefern eine angenehme Süsse. Ohne Zucker oder nutzlose Kalorien. Natürlich alles zu 100% Made-in-Germany.

Die neuen Vegan Protein Sorten Banane und Kaffee von foodspring kosten je CHF 49.90 und sind ab sofort online auf www.foodspring.ch verfügbar.

Vorheriger ArtikelDieter Bohlen: Startschuss für seine „Mega-Tournee“ in Berlin
Nächster ArtikelSparkling Coffee Launch an Poolparty von Baschi