Lass ma’ nachhaltig: Mietfrei wohnen in Berlin

Lass ma’ nachhaltig: Mietfrei wohnen in Berlin

Lass ma’ nachhaltig ruft auf zur Gründung der nachhaltigsten WG Deutschlands! Der Grundstein ist bereits gelegt: Es steht eine Wohnung in Berlin-Mitte bereit, in der drei Bewerber mietfrei einziehen können.

Nach dem Einzug werden DIY-Projekte und nachhaltige Challenges gestemmt, kreative Ideen für ein ressourcenschonendes Leben entwickelt und umgesetzt.

Sei es die Einrichtung mit Möbeln aus Pappe, Paletten und Weinkisten oder die Flucht aus dem Plastikwahnsinn im Alltag – Die zukünftigen Mitbewohner dokumentieren ihre Erfahrungen, Erfolge, Tipps und Nachhaltigkeits-News in wöchentlichen Videos auf dem Lass ma’ nachhaltig-YouTube-Kanal.

Mietfrei wohnen in Berlin – Jetzt bewerben #LassMaEinziehen

Den ökologischen Fussabdruck reduzieren lohnt sich: Die geräumige WG mitten in Berlin kommt mietfrei! Dafür muss man (noch) kein Experte für ein ressourcenschonendes Leben sein, aber definitiv motiviert herauszufinden, wie man einen wirklich nachhaltigen Lebensstil entwickeln kann.

Bewerber sollten schnell sein: Die Bewerbungsphase endet am Dienstag, den 17.09.2019, um 12 Uhr.

Weitere Informationen: www.lass-ma-nachhaltig.de

Vorheriger ArtikelCora Schumacher spricht über Versöhnung mit Ex-Mann Ralf
Nächster ArtikelTour Culinaire Suisse: Zwei Stationen hat Ale Mordasini noch vor sich