Der berühmte Gin aus der unverwechselbaren Flasche

Der berühmte Gin aus der unverwechselbaren Flasche

In jedem Tropfen Bombay Sapphire stecken 10 handverlesene Pflanzen aus exotischen Gegenden der Welt.

Basierend auf der perfekten Balance und einer einzigartigen Kombination aus zehn handverlesenen exotischen Botanicals aus aller Welt wird der weltberühmte Gin seit 1761 nach einem geheimen Rezept gebrannt. Die Destillerie in Laverstoke wurde für ihr besonders schonendes und einzigartiges Destillationsverfahren der Dampfinfusion mit dem Breeam Award ausgezeichnet. Dieses Verfahren bewahrt die natürlichen Aromen der Botanicals und ergibt so den frischen, spritzigen Geschmack, der Bombay Sapphire ausmacht.

Genossen wird der Bombay Sapphire in verschiedenen Kombinationen. Auch hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die klassische und wohl auch beliebteste Variante ist und bleibt aber der Bombay Sapphire Gin & Tonic.

Bombay Sapphire Gin & Tonic Rezept

  • 50 ml Bombay Sapphire Gin
  • 100 ml Tonic Water
  • Limettenspalte
  • Eiswürfel

Ein Glas zu ¾ mit Eiswürfeln füllen. Bombay Sapphire Gin dazu geben und ein Limettenachtel ins Glas auspressen. Mit Tonic Water auffüllen.

Vorheriger ArtikelMünchen-„Polizeiruf 110“: So wird die Premiere des neuen Teams
Nächster ArtikelSarah Lombardi: «Mein Sohn Alessio hat schon viele Supertalente»