MeisterSinger: Feinste Technik für coolen Auftritt

MeisterSinger präsentiert die Circularis Automatic Old Radium. Das Design erinnert an alte Messinstrumente und das Old Radium verleiht der Uhr einen authentischen Look. Das Edelstahlgehäuse beherbergt ein massgeschneidertes Schweizer Uhrwerk.

MeisterSinger baut mechanische Uhren für Menschen, denen ein einzelner Zeiger genügt, um die Übersicht über ihre Zeit zu behalten. Die Premium-Linie des Hauses heisst Circularis. Die Uhrwerke für diese Modelle wurden in der Schweiz nach genauen Vorgaben von MeisterSinger entwickelt, um die speziellen Anforderungen von Einzeigeruhren perfekt zu erfüllen und zugleich eine enorme Gangreserve zu gewähren.

Die neue Circularis Automatic „Old Radium“ zeigt sich ganz anders, lässiger und rundum cool. Ihr Gehäuse wird fein mattiert und wirkt damit freizeitlicher als mit einer spiegelnd glänzenden Oberfläche. Die Stundenziffern auf dem schwarzen Zifferblatt sind hier keine Appliken, sondern tragen, genau wie der Zeiger, „Old Radium“-Leuchtfarbe, deren Farbton wirkt, als sei das Blatt in Jahrzehnten würdig patiniert. Damit erinnert das Gesicht dieses Modells an die historischen wissenschaftlichen Messinstrumente, von denen die Gestaltung der Meistersinger-Kollektion seit jeher inspiriert ist.

Vorheriger ArtikelAbenteuer und Abschalten: So klappt der perfekte Familienurlaub
Nächster ArtikelGeflochten war gestern: Die einfachste Wiesn-Frisur