Cornelia für ganz normale Heldinnen

Cornelia für ganz normale Heldinnen

Schale und Foulards sind die perfekte Alltagsbegleiter für die Übergangszeit. Sie sind elegant, zeitlos und lassen sich auf viele verschiedene Arten stylen.

Ein Schal mit Blumenprint lässt sich hervorragend als Eyecatcher zu schlichten Outfits tragen, funktioniert aber auch toll in Kombination zu anderen Mustern. Ein dünnes Seidentuch eignet sich ideal als trendiges Accessoire zu schicken Kleider. Wer seinem Business Outfit das gewisse Etwas verleihen will, trifft mit einem bunten Schal die perfekte Wahl und lockert gekonnt sein Styling auf. Die Handtasche braucht ein Update? Einfach ein Foulard um den Henkel wickeln – voilà. Der wohl schnellste Weg zu einer „neuen“ Hingucker-Tasche! Kaum ein anderes Accessoire wertet unser Outfit mit so wenig Aufwand so sehr auf. Die Devise diesen Herbst heisst also ganz klar: Nichts wie ran an den Schal!

Erhältlich bei Cornelia.

Vorheriger ArtikelWill Smith verkörpert New Yorker Gangsterboss
Nächster ArtikelCatherine Zeta-Jones & Michael Douglas feiern Geburtstag: Krisen adé!