Jetzt wird im Bahnhof Enge Velo gefahren

Zürichs erstes Indoor Cycling- und Strength Training- Fitnessstudio „Velocity“ hat einen neuen Standort: Ganz zentral, am Bahnhof Enge direkt beim Gleis 1, kann man nun Velo fahren und sich auspowern. Es ist Velocitys drittes Studio.

Bis zu elf Klassen werden täglich angeboten. Auch in der dritten Location wird das “3 Signature Class Concept” angeboten: Velobeat, Veloburn und Power.

Velobeat: Die Gruppendynamik, die Musik und die vielen Lichter lassen die Anstrengungen vergessen gehen. Der Körper arbeitet und gleichzeitig feiert man im Kopf eine Party.

Veloburn: Intervalleinheiten lassen das Herz höherschlagen und die Muskeln brennen. Anhand der Veloboard-Technologie hat jeder Teilnehmende die Möglichkeit, auf dem Leaderboard abgebildet zu werden.

Power: Power ist ein Muskel ermüdendes, Ganzkörper-Krafttraining. Dieses Workout ist speziell entwickelt worden, um den Körper auf einer Xformer-Maschine zu strecken und zu stärken.

Mit dem “Pay as you go”-Konzept von Velocity bezahlt man lediglich für Klassen, bei denen man effektiv teilnimmt. Mit dem “Spot Booking” kann gewählt werden, auf welchem Gerät man gerne sein möchte. Velocity stellt Handtücher, Schuhe fürs Cycling und Beautyartikel gratis zur Verfügung.

Vorheriger ArtikelTravis Scott oder Tyga? Kylie Jenner spricht endlich Klartext
Nächster Artikel„Bam Bam“: Seeed kehren mit Album Nummer fünf zurück