Grösste nationale „Out-of-Home“-Kampagne für Jack Daniel’s

Grösste nationale

Dettling & Marmot, der exklusive Vertriebspartner von Jack Daniel’s in der Schweiz, lanciert im Oktober die grösste je dagewesene „Out-of-Home“-Kampagne für Jack Daniel’s.

Dettling & Marmot hat die Distribution der Marke Jack Daniel’s und des gesamten Brown-Forman Portfolios im Oktober 2018 übernommen. Jack Daniel’s ist die wertvollste Spirituosenmarke der Welt und jeder kennt sie, nur wenige wissen was sie so einzigartig macht. Eine Marke mit einer unglaublichen Geschichte und einer ganz klaren Identität. Dies zu erzählen und weiterzuschreiben sowie mit neuen, innovativen Produkten anzureichern, macht diese Faszination aus. Letzten Monat wurde der Jack Daniel’s Rye lanciert – das erste Produkt von Jack Daniel’s mit einer neuen Zusammensetzung der Zutaten. Des weiteren haben wir die Legacy Serie eingeführt, welche die Geschichte von Jack Daniel’s durch das Wiederauferstehenlassen von früheren Labels erzählt und feiert. Ein besonderes Projekt ist die Jack Daniel’s Single Barrel Personal Collection. Nur jedes hundertste Fass wird persönlich von Master Distiller Jeff Arnett als Single Barrel ausgewählt. Auf Wunsch können die Flaschen personalisiert werden.

Vorheriger ArtikelTV-Star Daniel Krause: «Wir Ostler sind zu tief verletzt»
Nächster ArtikelSkifahren von Oktober bis Mai – und darüber hinaus