Positive Auswirkungen von Anodyne Haltungskleidung

Positive Auswirkungen von Anodyne Haltungskleidung

Eine gerade, gesunde Körperhaltung ist nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag wichtig. Umfassende Unterstützung dabei leistet die Haltungskleidung von Anodyne, deren positiven Auswirkungen erneut von einer Bachelor-Thesis bewiesen wurde.

In der Schweiz gelten Rückenschmerzen, Schmerzen in der Schulter oder Armen sowie allgemeine Schwäche zu den drei häufigsten körperlichen Beschwerden. Eine Möglichkeit, diesen entgegenzuwirken ist das Tragen von Haltungskleidung.

Eine Bachelor-Thesis der Berner Fachhochschule, bestätigt erneut die positive Auswirkung des Tragens eines Posture Shirts. Das Untersuchungsdesign wurde entwickelt in Zusammenarbeit mit der Berner Fachhochschule, Anodyne und der Ortho-Team Gruppe. Über 90 Prozent litten vor dem Kauf eines Posture Shirts unter Beschwerden. Durch das Tragen verbesserte sich bei der Mehrheit der Probanden die Körperhaltung.

Haltungskleidung basiert auf der Idee von kinesiologischen Tapes. Zudem werden durch das Tragen von Anodyne Kleidung zusätzliche Muskelgruppen stimuliert und das Muskelgedächtnis verbessert. Dies unterstützt eine gesunde Haltung während der Arbeit, Freizeit oder im Sport. Hochwertige, feuchtigkeitsregulierende Materialien beugen zudem Geruchsbildung vor.

Vorheriger ArtikelMichael Douglas: So feiert Vater Kirk seinen 103. Geburtstag
Nächster ArtikelWerden Prinz Harry und Herzogin Meghan von der Familie isoliert?