Babylon Berlin – Neue Staffel feiert Weltpremiere

Babylon Berlin - Neue Staffel feiert Weltpremiere

Die dritte Staffel Babylon Berlin ist ab 24. Januar auf Sky Show im Stream verfügbar. Die neue Staffel feiert umjubelte Weltpremiere im Zoo Palast in Berlin.

Die erfolgreiche Sky Koproduktion Babylon Berlin feiert am 24. Januar ihre Erstausstrahlung der brandneuen Staffel auf Sky Show. Die dritte Staffel knüpft zehn Monate nach den Geschehnissen aus den ersten beiden Staffeln an. Rath (Volker Bruch) muss dieses Mal an einem Filmset ermitteln, an dem eine bekannte Schauspielerin zu Tode gekommen ist- erschlagen von einem Scheinwerfer. War es ein Unfall – oder Mord? Zudem ist der Fall Benda für Rath und Charlotte (Liv Lisa Fries) noch nicht abgeschlossen: Greta (Leonie Benesch) steht für das Attentat auf den Regierungsrat vor Gericht.

Umjubelte Weltpremiere

Im traditionsreichen Premierenkino genossen die zahlreichen, prominenten Gäste ein spannungsgeladenes Galascreening der ersten Episoden aus dem neuen, brisanten Fall von Kommissar Gereon Rath.

Vorheriger ArtikelTraumhochzeit im Dezember mit Weihnachtssternen
Nächster ArtikelBrillentrends 2020: diese Formen und Farben sind jetzt angesagt