Deep Scarlet Limited Edition

Deep Scarlet Limited Edition

Diesen Valentinstag hat ghd dein ultimatives Geschenk, um „Ich liebe dich“ zu sagen. Mit unserer Valentinstag Limited Edition, dem faszinierenden ghd platinum + Deep Scarlet Styler und dem exklusiven Styler Bag.

Nur das Beste für die Beste! Die deep scarlet Limited Edition wurde für unseren besten Premium Styler, den platinum+ Styler mit smarter Styling Technologie entworfen. Seine innovative und vorausschauende Technologie passt sich dem Haar und der individuellen Stylinggeschwindigkeit an für ein perfektes Ergebnis in nur einem Stylingzug. Mit diesem Tool erhält deine Traumfrau ein umwerfendes Stylingergebnis – perfekt für Eure Date Nights.

Produkteigenschaften

  • Bahnbrechende Ultra-Zone Technologie kontrolliert Hitze noch effizienter auf der ganzen Platte.
  • Einzigartiges Gabelgelenk für perfekt übereinander liegende Platten, für noch mehr Kontrolle bei jedem Stylingzug.
  • Universalspannung für umwerfende Haarstylingergebnisse weltweit.
  • Infintiy-Sensoren überwachen die Temperatur 250 Mal pro Sekunde, um die optimale Stylingtemperatur von 185 C zu garantieren.
  • Der neue limitierte ghd platinum + Deep Scarlet Styler ist ab dem 15. Januar bis zum 14. Februar 2020 erhältlich.
Vorheriger ArtikelAb sofort sind die Sender auf Sky Show verfügbar
Nächster ArtikelSir Rod Stewart wird 75: Sein skandalöses Leben