Kampagne der kroatischen Zentrale für Tourismus

Auf der Suche nach Inspiration für die nächsten Ferien? Wie wäre es mit Zip-Lining über dem Meer oder einem Strandtag mit Hund? Neu sind alle Highlights Kroatiens und Berichte auf der Seite „Croatia Feeds“ unter dem Hashtag #CroatiaFeeds gebündelt.

Die Grundidee der inhaltsbasierten Kampagne, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespielt wird, ist von The Zoo, den kreativen Köpfen von Google, in Zusammenarbeit mit BBDO, einem führenden Werbeagenturnetzwerk, entstanden. Das The Zoo Team arbeitet mit Marken und deren Agenturen zusammen, um Ideen kreativ umzusetzen.

Was genau ist “Croatia Feeds”?

Ob passionierte Velofahrer die schon immer wissen wollten, warum die Region Kvarner eine bessere Destination für Veloferien ist als Teneriffa oder Singles die erfahren möchten, wie Trüffel und Käse ihre Flirtchancen steigern können – mit dem Laptop, Smartphone oder Tablet und „Croatia Feeds“ sind all diese Informationen innert kürzester Zeit verfügbar. Das Ziel der Onlinekampagne der Kroatischen Zentrale für Tourismus ist es, die Zahl der Urlauber, die ihre Ferien in Kroatien verbringen, zu erhöhen. Im letzten Jahr hat eine Rekordzahl von 14 Millionen Feriengäste Kroatien besucht, darunter auch 201‘298 Personen aus der Schweiz.

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