Bacardi feiert „Founders Day“ mit Rum Tasting Event

Bacardi feiert

Tradition spielt bei Bacardi schon seit jeher eine grosse Rolle und deshalb versammelten sich am 3. Februar 2020 Experten und Fachleute im „Salon du Cigare“ des „Grand Hotel Les Trois Rois“ in Basel. Der Event dreht sich um das Thema „Genuss“.

Bacardi ist mit mehr als 158 Jahren Geschichte und Tradition eine der ältesten und angesehensten Rummarken der Welt. Der Brand feiert am 4. Februar den Jahrestag der Gründung des Unternehmens und der Rum-Marke BACARDÍ®. Das Unternehmen ehrt sein spektakuläres Wachstum von einer kleinen Brennerei, die 1862 von Don Facundo Bacardí Massó in Santiago de Cuba gegründet wurde, zum heute grössten privaten Spirituosenunternehmen der Welt.

Vielfältiges Premium Rum Sortiment

Der BACARDÍ Reserva Ocho reift mindestens acht Jahre ungestört in Eichenfässern in der Karibik und verbindet herausragende Qualität mit langjähriger Tradition. Die Kombination aus dezenten Eichen- und Ahornnoten, Aprikose, Muskatnuss und Butterscotch sorgt für seinen komplexen und zugleich milden Geschmack, der ihn zu einem hochwertigen Premiumrum macht.

Der Single Estate Rum Santa Tereza 1796 bietet einen ausgeglichenen und harmonischen Geschmack. Die fruchtigen Aromen sowie eine subtile Holznote.

Vorheriger ArtikelCoffee Diversity: Wie geniesst du deinen Kaffee?
Nächster ArtikelNach Tod von Prinzessin Diana: Prinz Harry war jahrelang in Therapie