Traumhafte neue Uhren von Charriol

Der Zeitmesser Forever ist eine schöne Damen-Schmuckuhr, die in einer Palette von Farbtönen und Stilvarianten entworfen wurde – darunter herbstliche Bronzetöne, Pflaume, Burgunder, Rauchblau und Stahl.

Wie gelingt es Stilikonen, immer im Trend zu bleiben? Indem sie ihren Stil konsequent neu definieren und aktualisieren, dabei aber immer Kernmotive beibehalten. Dies hat auch Charriol mit seiner Kollektion FOREVER unternommen, die in fabelhaften neuen Farben und Stimmungsbildern erhältlich ist. Mit den drei unverwechselbaren Looks Raffinesse, Glamour und Barock erfindet Charriol einmal mehr sein charakteristisches Stahlseil-Design neu.

Die Forever ist an ihrem von einem fein gearbeiteten Stahlseil umschlossenen Gehäuse und dem starren verzierten Armreif, der die charakteristischen Stahlkabel in einer dezenteren Ausführung präsentiert, auf den ersten Blick erkennbar. Wie der Faden auf der Garnspule eines Schneiders verlaufen die Stahlseile zwischen den 2 Godronierungen der Edelstahlstruktur des Armreifs, der eine modernere, femininere Alternative zu Leder- oder Gliederarmbändern darstellt.

Vorheriger ArtikelCeline Dion: In Gedenken an ihren Mann
Nächster ArtikelTaylor Swift arbeitet an neuen Songs