Cewe: Aktion mit Influencern – von online zu offline

Cewe: Aktion mit Influencern – von online zu offline

Mit den Fotobüchern von cewe kann man einzigartige Momente individuell festhalten. Der innovative Foto- und Online-Druckservice hat mit Schweizer Travel-, Family- und Lifestyle-Bloggern eine Aktion durchgeführt.

Fotos sind das wichtigste Tool und gleichzeitig die wichtigste Erinnerung bei Influencern. Sie zeigen ihr Leben in Bildern und lassen ihre Follower so an einzigartigen Momenten teilhaben.

Mit den Fotobüchern von cewe kann man sich an die eigenen Höhepunkte des Lebens erinnern, auf eine ganz besondere Art und Weise. Deshalb wurde unter dem Motto „von online zu offline“ mit Schweizer Influencern eine Aktion durchgeführt. Ihre schönsten Momente, die sonst auf den Social Media Kanälen zu sehen sind, wurden von Influencern festgehalten. Darunter Slavia Karlen, Valichouchou, Hiking with Lisa, Emilien Gigandet sowie Stef. B. Erreicht werden konnten damit rund 200’000 Follower.