Gynial: Think Pink

Seit dem 1. September 2016 ist die Gynial-Flotte mit einer speziellen Mini-Edition ClubWOMEN auf den Schweizer Strassen unterwegs und verströmt täglich Weiblichkeit in sattem Pink!

Frauen sind genial! Das findet Gynial und hat sich seit 2007 zu 100 Prozent der Frauengesundheit verschrieben. Neu wird es ab Oktober 2016 auch einen gynialen Onlineshop geben, der neben der Verhütung ein erweitertes Sortiment in Bezug auf Intimgesundheit und Sexualität anbietet, um Frauen darin zu unterstützen ihre Weiblichkeit in vollen Zügen zu geniessen. Seit dem 1. September 2016 sorgen die gynialen Service-Mitarbeiterinnen nun auf den Schweizer Strassen, vor Arztpraxen, Spitälern und Apotheken mit einer pinken Auto-Flotte aus einer speziellen Mini-Edition ClubWOMEN für Aufsehen.

„Ich bin der Meinung, dass seriöse und wissenschaftliche Kommunikation auch ruhig bunt und ansprechend sein darf. Unser oberstes Ziel ist es, wichtige Punkte wie den verantwortungsvollen Umgang mit Verhütung und Sexualität zu transportieren – mit dem Fokus auf 100 Prozent Frauengesundheit – schöne Themen, die auch einen schönen Auftritt verdienen“, meint Daniela Schardinger, Geschäftsführerin von Gynial Schweiz.

Vorheriger ArtikelLady Gaga wird persönlich
Nächster Artikel72 Stunden in Istrien