Der Starbucks Anniversary Blend ist zurück

Der Geburtstagskaffee von Starbucks ist vom 1. September bis zum 2. November zurück in den Starbucks Coffee Houses. 1996 wurde der Kaffee zur Feier des 25. Geburtstags von Starbucks kreiert und ist nun wieder erhältlich solange der Vorrat reicht.

Der würzig-erdige Anniversary Blend ist eine dunkle Mischung und profiliert sich mit seiner Zedern-Note und den unverwechselbaren Hafer-, Butter- und Kräuteraromen. Die Wurzeln der einzigartigen Mischung liegen im Asiatisch-Pazifischen Raum. Als vor hunderten von Jahren die ungerösteten Kaffeebohnen auf Segelboten von Indonesien nach Europa geliefert wurden, nahmen sie während dem Transport die verschiedensten Geschmacksnoten auf. Inspiriert von der Vergangenheit, lässt man die Bohnen heute bis zu 5 Jahre reifen, wodurch sie ebenfalls Aromen aufnehmen, die den natürlichen, weichen Charakter des Kaffees perfekt abrunden. Doch nicht nur der Geschmack, auch die wunderschöne, handgemalte Verpackung machen den Anniversary Blend einmalig. In ausgewählten Stores ist er auch als Bohne erhältlich und wird kostenlos frisch gemahlen. Der Starbucks Anniversary Blend wird respektvoll und im Einklang mit Natur, Tier und Mensch produziert und wurde deshalb von C.A.F.E. Pracitce zertifiziert.

Info: www.starbucks.ch

Vorheriger ArtikelSnoop Dogg: Gibt’s die Rapper-Tour de luxe?
Nächster ArtikelCity Trip Essentials