Doku über Hillary Clinton ab 8. März auf Sky Show

Doku über Hillary Clinton ab 8. März auf Sky Show

Regisseurin Nanette Burstein zeigt in vier Episoden den Aufstieg Hillary Clintons von der Jurastudentin zur First Lady, Aussenministerin und schliesslich als unterlegene Präsidentschaftskandidatin in einer ganz nahen und intimen Erzählweise.

Hillary Rodham Clinton präsentiert in vier aufschlussreichen Episoden nicht nur bisher unveröffentlichte Ausschnitte aus ihrem Wahlkampf 2016, sondern gewährt auch private Einblicke in ihr Leben mit Bill Clinton. In zahlreichen Interviews spricht sie über ihren politischen Werdegang, aber auch über den schmerzhaftesten Moment ihrer Ehe. Die Sensations-Dokumentation feiert im Rahmen der Berlinale ihre Europapremiere in Berlin unter Anwesenheit von Nanette Burstein und Hillary Clinton.

Alle vier jeweils einstündigen Episoden der Dokumentation sind ab Sonntag, 8. März auf Sky Show im Stream verfügbar.

Eric Grignon, CEO Sky Switzerland: „Ich freue mich, dass wir die viel beachtete Sensations-Dokumentation „Hillary“ auch unseren Sky Show-Kunden in der Schweiz exklusiv präsentieren können. Die ehemalige Aussenministerin Hillary Clinton ist eine weltweit beachtete Politikerin, die in ihrer Dokumentation alle Höhen und Tiefen ihres Werdeganges beleuchtet – absolut sehenswert!“

Vorheriger ArtikelOhne Kreditkarte geht es nicht mehr – Welche Karte passt zu mir?
Nächster ArtikelFake-Chat mit Jon Bon Jovi: Prinz Harry beweist Humor