EBEL: Beauty marries function

EBEL lanciert eine modellübergreifende, neue Kreativkampagne, die ausschliesslich von Frauen für Frauen initiiert und realisiert wurde.

Die Kampagne wurde in der Villa Turque fotografiert, die vom weltbekannten Architekten Le Corbusier im Jahr 1916 erbaut wurde und von der sich die Marke immer wieder inspirieren lässt.
Die so typische, feminine Sinnlichkeit der Marke EBEL wurde hierbei von einem nur aus Frauen bestehenden Kreativteam realisiert, das die Kampagne produzierte, fotografierte und dabei auch Regie führte. Das natürliche Licht der Villa Turque steht symbolhaft für die Eckpfeiler der Marke EBEL: Luxus, Eleganz, Zeitlosigkeit, Reinheit und Sinnlichkeit. Die Fotos wurden ausschliesslich bei natürlichem Sonnenlicht geschossen, um die weibliche Wärme der zeitlosen EBEL Uhren einzufangen. Die Reflexionen und sanften Schatten wurden in jedem Bild künstlerisch festgehalten und das Vermächtnis der Villa Turque wurde zur perfekten Kulisse für diese feminine Kampagne. Diese wird im Herbst in den Print- und den digitalen Medien sowie in den sozialen Netzwerken umgesetzt.

Vorheriger ArtikelDiddy spendet eine Million an die Howard University
Nächster ArtikelKeine Gallagher-Reunion