AMORELIE-Kampagne klärt auf: Echte Paare und echte Gefühle

AMORELIE-Kampagne

AMORELIE ist 2013 mit der Mission angetreten, Sextoys aus der Schmuddelecke zu holen. Heute sind Toys zwar im Mainstream angekommen – aber noch nicht in jedem Schlafzimmer. Warum eigentlich nicht?

In der neuen Kampagne “& AMORELIE” unter dem Motto „Und was fühlst Du?“ kommen echte Paare zu Wort, die gerade echten Sex hatten – mit ihrem Partner/-in und Toys von AMORELIE. Man sieht ihre Erlebnisse und Emotionen direkt nach dem Ausprobieren der Produkte. Diese besonderen Momente werden mit der Kamera eingefangen und zeigen so ganz authentisch, dass Lovetoys eine echte Bereicherung für’s Liebesleben sind. „& AMORELIE“ als Claim hinter den jeweiligen Namen der Paare wird der Inbegriff einer sexuellen Einstellung in der Beziehung und stellt die Frage: Wie sieht Dein Liebesleben mit AMORELIE aus?

Die Kampagne setzt stark auf Authentizität und Vielfalt. Die vier verschiedenen Testimonials spiegeln die unterschiedlichsten Lebens- und Liebesentwürfe wider: vom jungen, frisch verliebten Pärchen bis hin zum erfahrenen Elternpaar.

Vorheriger ArtikelMariah Carey: Bye bye, Las Vegas
Nächster ArtikelKaty Perry macht ihre Fans heiss