Alma Society für smarte Sonnenanbeter

Alma Society für smarte Sonnenanbeter

Die Londoner Bademoden-Marke Alma Society eröffnet die Frühling-Sommer-Saison 2020 mit einer Kollektion femininer, langärmeliger One Pieces, Sonnenjacken und Mix & Match-Bikinis.

Der Clou: Alle Teile sind aus UPF50-Gewebe gefertigt für Frauen, die nachhaltigen Schutz vor der Sonne suchen, ohne Kompromisse beim Stil einzugehen.

Der Ultraviolettschutzfaktor (UPF) gibt an, wie viel UV-Strahlung (sowohl UVB als auch UVA) ein Stoff auf die Haut gelangen lässt. Ein UPF 50-Gewebe blockiert 98 Prozent der Sonnenstrahlen!

Studien, die von Frontiers in Medicine, Dermatology, veröffentlicht wurden, zeigten, dass etwa 70% der Frauen in Europa und den USA über empfindliche Haut berichten. Zu den Faktoren gehören dermatologische Erkrankungen, Hormonzyklen und Umweltbedingungen, insbesondere die Sonnenexposition. Hautirritationen verursachen unangenehme Symptome wie Rötung, Schwellung, Brennen und Brennen.

Alma Society wurde von den Unternehmerinnen Sonia Martinez und Julia Moiseeva gegründet, die beide selbst mit Hautproblemen und extrem empfindlicher Haut kämpfen. Mit Alma Society entwickeln sie Bademode, die stilvoll ist und zuverlässig schützt.

Vorheriger ArtikelAll in White mit Cornelia
Nächster ArtikelBettina Wulff: Warum ihre Ehe scheiterte