Glätten ohne Glätteisen dank Keratin Haarglättung

Glätten ohne Glätteisen dank Keratin Haarglättung

Frau träumt von gelocktem Haar, wenn sie gerades hat und von glattem, wenn ihres gelockt ist. Der Traum von glattem Haar kann dank KATIVA, einer Haarmaske mit Keratin ganz einfach, ohne Glättetools zuhause erfüllt werden.

Laut Experteneinschätzungen glätten 50% der Frauen ihr Haar zuhause oder in Friseursalons! Dank KATIVA sind das tägliche Glätten der Haare mit dem Glätteisen oder die teuren Friseurbesuche nun passé: Das 3-Stufen-Glättungssystem, kommt ganz ohne teure Tools aus.

Die Anwendungszeit beträgt eine Stunde. In einem ersten Schritt wird die Glättungsmaske Strähne für Strähne im Haar verteilt. Nachdem man die Maske einwirken lassen hat, kann man die überschüssige Maske auskämmen. Dann wird das Haar strähnenweise getrocknet. Nach der Behandlung soll das Haar zweimal mit Shampoo und Pflegespülung gewaschen werden. Das Ergebnis: Bis zu vier Wochen glattes Haar und kein Frizz.

Wertvolles Keratin legt sich um die Haarkapillaren und wird von einer molekularen Polymerschicht umhüllt. Dieser durchlässige Schutzfilm wird mit Inhaltsstoffen wie z.B. Kokosöl oder mit Cupuacu benetzt. Diese Komponenten werden am häufigsten angewendet. Sie lassen das Haar gesund, sanft, glänzend und natürlich aussehen.

Vorheriger ArtikelZu schlechte Quoten: „Die Quarantäne-WG“ fliegt aus dem Programm
Nächster ArtikelBestätigt! Das ist Herzogin Meghan erster Job nach dem „Megxit“