Geburtsvorbereitung mit SanfteGeburt®

Geburtsvorbereitung mit SanfteGeburt®

Ein sanftes Geburtserlebnis für Mutter und Kind erreichen – Mit einem Intensivtraining für die Geburtsvorbereitung.

Jede werdende Mutter wünscht sich eine schöne, angstfreie, schmerzarme und sichere Geburt. In der Schweiz gibt es dafür ein ganz besonderes Intensiv-Training, bei dem angehende Eltern mit einem bewährten, ganzheitlichen Konzept optimal auf das Geburtserlebnis vorbereitet werden. Sorgen schwinden, was bleibt, ist Vorfreude.

Die erfahrenen Leiter der Geburtsvorbereitung SanfteGeburt® haben einen speziellen Erlebniskurs entwickelt, bei dem man die Wirkung von Mental-Techniken ganz unmittelbar und hautnah erlebt, bewusste Atemarbeit, sowie die Kraft der Selbsthypnose, von Gedanken und Vorstellungen sowie positiver Suggestionen erlernt.

Werdende Vätern werden Techniken vermittelt, mit denen sie partnerschaftlich einen positiven Einfluss auf die Geburt nehmen können.

„Ich spüre überhaupt gar keine Angst mehr, ich hab keine Zweifel, ich glaub an die Methode, und das gibt mir unheimlich viel Sicherheit. Jetzt kann ich mich richtig auf die Geburt freuen“, berichtet Alexandra B.

Vorheriger ArtikelBadifeeling Zuhause dank Andrew & Cole
Nächster ArtikelAutoverkauf in der Schweiz