NETGEAR Armor schützt Geräte vor Cyberbedrohungen

NETGEAR Armor schützt Geräte vor Cyberbedrohungen

Wer sich aktuell schützt und deshalb von Zuhause aus arbeitet, sollte auch darüber nachdenken sein WLAN-Netzwerk und Geräte vor Viren und Cyberbedrohungen zu schützen. NETGEAR, der Anbieter für Sicherheitssysteme für Smart Homes, macht’s möglich.

Besteht eine Internetverbindung, sind Geräte anfällig für Malware-Angriffe. Mit der App NETGEAR Armor kann eine unbegrenzte Anzahl Geräte geschützt werden. Die unterstützende Bitdefender Security ist eine umfassende Virenschutzlösung, die Cyberbedrohungen wie Ransomware, Adware, Phishing-Versuche und Trojaner erkennt und blockiert. Egal ob mit PC, MacOS, Android oder iOS-Gerät – ein entspanntes Surfen ist garantiert.

NETGEAR Armor berechnet die Schutzstufe auf der Grundlage der Gesamtsicherheit des Routers und der Geräte. Je höher die Punktzahl, desto besser ist das Netzwerk darauf vorbereitet sich zu schützen. Basierend auf der Punktzahl werden personalisierte Empfehlungen von Armor erhalten, die zeigen, wie man die Schutzstufe verbessern kann. Benachrichtigungen zu Sicherheitslücken oder Bedrohungen erfolgen durch die Orbi oder Nighthawk App.

Für die Anwendung der App ist ein einziger NETGEAR Router erforderlich, der den bestmöglichen Schutz – über ein zentrales Gerät ermöglicht.

Vorheriger ArtikelFinale für „The Mandalorian“ und mehr: Die Serien-Highlights im Mai
Nächster ArtikelGanz einfach zum Traumjob? Herzogin Meghan gibt Bewerbungstipps