Internationaler Deal: Knip und Komparu kooperieren

Knip und Komparu kooperieren

Der grösste digitale Broker der Schweiz hat einen neuen Kooperationspartner: Mit dem niederländischen Unternehmen Komparu sollen schon im Oktober erste gemeinsame Produktentwicklungen präsentiert werden. Ziel: Mehr Durchblick bei Versicherungsfragen.

Dennis Just, Gründer und CEO der Knip AG: „Knip bringt Transparenz in die Versicherungswelt! Dies leisten wir einerseits wie bisher mit starker Technologie und individueller Beratung durch unsere Versicherungsexperten. Mit der Zusammenarbeit von Knip und Komparu machen wir den nächsten Schritt und ergänzen die Beratungskompetenz um den neutralen Tarifvergleich mit dem Ziel eines besseren und schnelleren Überblick für die Versicherten.“

Knip wurde 2016 mit dem Swiss Fintech Award ausgereichnet. Die in Amsterdam beheimatete Komparu B.V. ist spezialisiert auf Erfassung und Vergleich von Produkten und Dienstleistungen im Internet, vor allem in den Bereichen Finanzen, Telekommunikation und Versicherung. Bisher werden mit den Vergleichstools bereits über 700 verschiedene Webseiten und Partner bedient, darunter verschiedene grosse Versicherungsgesellschaften. Der niederländische Investor Orange Growth Capital ist an beiden Unternehmen, Komparu und Knip, beteiligt.

Weitere Informationen: www.knip.ch

Vorheriger ArtikelGrossartige Bilanz für den kroatischen Tourismus
Nächster ArtikelModische Herbstinspiration von Cornelia