LifeStory – Lebensgeschichten mit Produkten kombiniert

LifeStory

LifeStory steht für hochwertige Produkte, gepaart mit aussergewöhnliche Lebensgeschichten. Hinter dem jungen Schweizer Start-up Unternehmen LifeStory stehen aussergewöhnliche Lebensgeschichten kombiniert mit hochwertigen Produkten.

Es ist eine alte Tradition Geschichten über das Leben zu erzählen. Diese Tradition beleben die Gründer von LifeStory Franziska Hubmann, Katherine Lee, Mauricio Perez, Andreas Akeret und Reto Hubmann. Durch LifeStory werden Lebensgeschichten mit hochwertigen Produkten verschmolzen. Das Fundament dafür bildet das Motto „New Swissness“ – multikulturelles und unkonventionelles Denken kombiniert mit hochwertigen Produkten. Angefangen hat alles mit einer rassigen, chilenischen Sauce namens Pebre und der eindrücklichen Lebensgeschichte von Angélica Lopez Torres aus Chile. Bei den LifeStory-Produkten steht die aussergewöhnliche Lebensgeschichte eines Menschen im Vordergrund und wird mit einem hochwertigen Produkt gepaart, das mit der Person und ihrer Geschichte in enger emotionaler Verbindung steht. Symbolisch wird eine Verpackung in Buchform verwendet und auf der Rückseite die Geschichte erzählt. Im Innern verbirgt sich das Produkt und eine Postkarte mit zusätzlichen Eindrücken zur Person.

Vorheriger ArtikelJustin Timberlake: Seine grosse Sorge
Nächster ArtikelALPINA: Ski- und Snowboardausrüstung für die gesamte Familie