Schlafen unter den Sternen mit Bico

Schlafen unter den Sternen mit Bico

Diesen Sommer kann man in sechs Ostschweizer Tourismus-Destinationen sowie in Liechtenstein unter freiem Himmel schlafen. Die „Zero Real Estate„-Suiten ohne Dach und Wände bieten ein besonderes Schlaferlebnis. Bico stattet das Hotel mit Matratzen aus.

Ab dem 1. Juli kann man an sieben Standorten in Hotels unter dem freien Himmel übernachten, die trotzdem viel Luxus bieten. Diese kommen ohne Dach und Wände aus.
Die Betten der Freiluft-Suiten sind mit Matratzen von Bico ausgestattet. „Wir freuen uns sehr über diese Kooperation“, sagt Bico-CEO Toni Haberthür. Bico-Matratzen stehen für höchste Qualität mit Schweizer Tradition und sorgen für einen „tüüfä gsundä Schlaaf“.
Zentrales Element des Hotelkonzepts ist der Service der „Modern Butler“. Die Figur wird durch die lokale Bevölkerung gestellt und verkörpert den „Null Stern – the only star is you“-Spirit. Die Disziplinen an der Butlerschulung geben einen Eindruck in den „Zero Real Estate“-Modus, welcher spezifische Kompetenzen erproben möchte: Lustvoll, ernsthaft, unüblich.

Dabei seien Hygieneregeln und Sicherheitsmassnahmen das oberste Gebot für die ButlerInnen, betont Daniel Charbonnier, Hotelexperte und Co-Founder von „Null Stern – the only star is you“.

Vorheriger ArtikelStand Harrys und Meghans „Megxit“-Entschluss schon vor der Hochzeit?
Nächster Artikel„Like Me – I’m Famous“: Diese zehn „berühmten“ Kandidaten sind dabei